Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch oder doch eher CreaDienstag??? Auf jeden Fall Gretelies!

Hipp Hipp Hurra!!
Ich habe es endlich getan.... die Gretelies ist von meiner To-Sew-Liste an meine Garderobe gewandert!  ♥

In Natura ist sie noch vieeeel schöner. Leider bringen die Fotos die Farben nicht rüber. 

Ich werde versuchen morgen bei Tageslicht bessere Fotos zu machen....


Eigentlich war sie als CreaDienstags-Projekt geplant. Stoffauswahl und Zuschnitt sind auch Dienstag erfolgt, nur für´s Nähen hat die Zeit nicht mehr gerreicht...  fertig geworden ist sie Mittwoch... passt sie jetzt zum MeMadeMittwoch? Ist ja für mich.... warum also nicht? Ich kann mich nicht entscheiden, also stell ich sie ganz frech auf beiden Seiten rein.  :-)

Viele andere Werke findet ihr hier: CreaDienstag und MeMadeMittwoch

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus, der Vogelstoff passt ja klasse.
    Und? Gar nicht so schwer, was...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir mitliest. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem niegel-nagel-neuen Blog. Du wirst sehen, bloggen verändert die Sicht auf manche Dinge und motiviert ungemein, Projekte tatsächlich zu beenden.

    Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, tolle Farbwahl !!!

    Alles Liebe aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar zum MMM vom 18.04. bei mir (ähm, etwas spät, aber besser als nie). ;o)

    Tja, ich hoffe ja, dass der Spargeltarzan irgendwann zumindest mal eine etwas breitere Taille bekommt... *hoff-hoff*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Noch Jemand aus Lünen hier... Hach, ich wusste gar nicht, das es so viele Nähverrückte in der Nachbarschaft gibt! *kicher*

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja