Sonntag, 1. April 2012

Sonntagmorgenprojekt

Die Kinder baden, die Mama näht..... herausgekommen ist eine kleine Kulturtasche nach dem 
Ebook von Staghorn. Klein, aber fein!  :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! ☼

Kommentare:

  1. Die sieht aber toll aus!
    Und sowas schaffst Du mal eben Sonttagmorgen? Du Glückliche!
    Schönen Sonntag noch...und schau mal auf nico-sty-le.blogspot.de...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Dafür nähst du mal eben eine Gretelie als Geschenkverpackung... und dann noch so eine hübsche!! Respekt!
      Toll, dass du jetzt auch bloggst! Ist schön geworden!! Dann trag dich doch mal bei mir als "Mitglied" ein, damit es da oben nicht mehr so nackig aussieht. :D
      LG Katja

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden dein Täschchen. Ich habe schon lange eine Anleitung für ein Kulturtäschchen hier liegen und es immer wieder vergessen. Das muss sich ändern. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Sobald es mir möglich ist, trage ich mich auch als LEserin ein. Im Moment spinnt blogger bei mir ein bisschen herum...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich hab mich auch mal direkt bei dir eingetragen. ;-)

      LG Katja

      Löschen
  3. schwupps schon eingetragen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja