Dienstag, 17. April 2012

CreaDienstag: Dokumententasche

Mein ganz persönlicher Albtraum bei jeder Urlaubsreise ist die sichere Aufbewahrung von Pässen, Flugtickets, Reiseunterlagen, etc.
Kurzentschlossen habe ich vor unserem Abflug letzte Woche diese Dokumententasche genäht. 

Es passt alles rein, was wir vier an wichtigen Unterlagen brauchen, einschließlich Impfpässe der Kinder.





Während unserer einwöchigen AIDA-Kreuzfahrt von Ägypten über Jordanien und Israel zurück nach Ägypten mussten wir gefühlte 1000 Mal unsere Reisepässe, Bordkarten, Ausflugstickets usw vorzeigen.
Dieses ♥-allerliebste Täschlein ist in dieser Zeit zu meiner allerbesten Freundin geworden. 
Mit einem Griff alles zur Hand. Ungemein nervenschonend! :-)

Weitere Dienstags-Kreativitäten gibt es hier.

Kommentare:

  1. sehr praktisch: dann mal ab in den urlaub!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja