Samstag, 21. April 2012

I ♥ Beanies

Draußen regnet es, der Himmel ist grau... und dass, wo doch heute der große Tag unserer Borussia werden soll....  

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!!  




Nun ja, zurück zum Thema
Entstanden sind hier in den letzten Tagen zwei Wunschfarben-Beanies für eine Freundin meiner Schwester, sowie einige Tatütas, von denen es leider (noch) kein brauchbares Foto gibt.


Ich liebe den Beanie-Schnitt von Jasmin Lange (NupNup).
Ganz einfach gemacht und immer wieder schön!! ♥
Das Ebook bekommt ihr hier.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Deine Mütze sind wirklich süss!

    Hier ist der Link zum Hutschnitt von Ottobre:
    http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/pdf/lierihattu_de.pdf
    Ich lese jetzt bei dir mit :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link! Wandert direkt auf meine To-Do-Liste. :-)

      ♥-lich Willkommen in meiner noch sehr übersichtlichen Leserschaft! Ich freu mich! :-)

      Lieben Gruß,
      Katja

      Löschen
  2. Beanies find ich auch toll - im Gegensatz zu Borussia *duck*
    Wie bekommt man denn die "gefällt mir" funktion unter die Posts?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und ♥-lich Willkommen! :-)

      Auf der Seite, wo du deinen Blog bearbeiten und die Statistiken anschauen kannst, da gehst du auf den Unterpunkt "Layout". Dann auf dem Übersichtsbild bei "Blogposts" bearbeiten anklicken. Dort den Unterpunkt "Reaktionen" anklicken und in dem nebenstehenden Feld deinen Text angeben ("gefällt mir", "I like", "süß", etc.). Kannst auch mehrere Sachen eingeben, durch Kommata getrennt.
      Hmmm... war das verständlich?? Ich hoffe. :-)

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  3. Huhu, dankeschön dass kann ich nur zurück geben ;-) Da schaub ich doch auch öfter mal bei dir vorbei :-)
    LG Tina von Tollkirsche

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja