Freitag, 18. Mai 2012

Tatüta mit Anhang

In letzter Zeit ist es hier recht still geworden. Schuld waren der Geburtstag meiner kleinen (großen) Maus, die Meisterschaft unserer Borussia und der normale Alltagswahnsinn.... 

ABER. . . .  ganz untätig war ich nicht. Als kleines Augenfutter gibt es heute ein als Auftragsarbeit gefertigtes Tatüta mit passendem Münztäschchen. 




Die ♥-igen Stöffchen sind ein Teil meiner Ausbeute vom Stoffmarkt in Dortmund.  
Entdeckt hat sie die liebe Anja. Danke! :-)

Damit wünsche ich allen ein sonniges Wochenende!! ☼




Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja was gezaubert...superschön geworden und die Stoffkombi...echt Klasse.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Blümchen-Stoff hab ich auch daheim. Sehr schön geworden!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt beim stöbern ;0)
    Find deine Tatüta Kombi klasse,
    aber auch die Tasche is genau mein Geschmack.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Set und überhaupt find ich deine Sachen total klasse - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Stoff ist echt ein Traum! Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden ;-).

    Da ich deinen Blog sehr schön finde & ich bisher immer stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedliche Täschchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja