Dienstag, 12. Februar 2013

Möge die Macht mit dir sein!

So, dann wollen wir den Block passend zum Creadienstag mal wieder zum Leben erwecken. 

Gaaaaanz spontan musste zum Rosenmontagsumzug noch ein Jedi-Kostüm her. Karneval kommt ja auch immer so plötzlich.... also hieß es am Samstag ab in die Stadt, Stoff kaufen, und ran ans Maschinchen.

Das Ergebnis sah dann so aus:





Und jetzt spricht der Jedi persönlich zu euch:

Seid gegrüßt!! :-D
Der Gürtel ist mit Blastertasche wie bei ,,Luke Skywalker'', damit man eine Ersatzwaffe hat wenn das Laserschwert mal zerstört oder geklaut wird!
Ich hoffe mein Gewand gefällt euch!
Grüße,
,,Meister Yannik''  ;-)

Kommentare:

  1. Wow! Sooo cool! Das darf ich meinem Großen nicht zeigen, sonst hab ich gleich einen Auftrag!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!
    Hier werden die Themen im Kindergarten noch vorgegeben. Aber noch ein paar Jahre hin - dann werde ich ganz sicher auch Jedi-Kostüme nähen. Ich freue mich darauf!

    Möge die Macht mit Euch sein!

    Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo cool. Das ist echt ein tolles Kostüm für große Jungs - und fùr Ganz große Jungs sicherlich auch ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja