Mittwoch, 10. April 2013

PüppiLottadesign: ... Lovely Skulls ...

... Lovely Skulls ...
heißt die erste Stoffserie von PüppiLottadesign, die es nun ganz bald für alle im Königreich der Stoffe geben wird.


Der Name und die Bilder verraten ja schon einiges. Passend zur Stoffserie "Lovely Skulls" soll es natürlich auch Webbänder und Stickbilder geben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    mir gefällt Dein Blog so gut, dass ich Dich gerne taggen würde, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können:

    http://madita-handmade.blogspot.de/2013/10/hallo-ihr-lieben-gestern-habe-ich-einen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja