Dienstag, 9. April 2013

Handgelenktäschchen ♦ KARO ♦

Entgegen aller Vernunft habe ich mich heute nachmittag dann doch GEGEN die Bügelwäsche und FÜR das kleine Taschenspieler-KARO-Täschchen entschieden.  ☺


Ich schick sie jetzt mal rüber zum CreaDienstag und widme mich dann doch noch der Wäsche. *seufz*
Viele andere KAROs könnt ihr diese Woche beim Taschenspieler-Sew-Along von Emma bewundern.
Banner Karo Handgelenktasche Sew Along Frühstück bei Emma
Habt einen schönen Abend! Heja BVB!

Liebe Grüße,
Katja

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ach, manchmal muss frau auch etwas unvernünftig sein!! Sooo lange hat die Tasche ja auch nicht gebraucht, oder? Da brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dauert immer alles etwas länger. Schon allein die Entscheidungsfindung bzgl.der Stoffe und Bänder.... nunja, alles eine Frage der Übung.

      Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, ich stehe zu meinen Wäschebergen. ;-)

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  2. Gute Entscheidung! Man muss auch mal was für sich machen. Und wenn dann noch so was tolles rauskommt... Sieht toll aus, mir gefällt die Farbkombi. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Klasse!
    Lass mich raten: Die Karo hat mehr Spaß gemacht????

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ganz schön fleißig im Moment.
    Sehen toll aus deine Täschchen.
    ;o)
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja