Sonntag, 25. März 2012

Soooo, nun soll mein jungfräulicher Blog seinen ersten Post bekommen. Wie aufregend...  :-)

Leider bin ich noch nicht so schnell, routiniert und produktiv wie viele von euch... trotzdem traue ich mich heute mal, meine Ergebnisse der letzten Tage zu zeigen.

Entstanden sind unter anderem:

Ein Kartenetui nach dem tollen Tutorial von Grinsestern. Danke dafür!! ♥








Aus dem gleichen Stöffchen vom schwedischen Möbelhaus noch eine Minibörse nach der Anleitung von der lieben Stellaluna:




Nun ja, da immer alles länger dauert als man denkt, soll es das für den Anfang gewesen sein.
Weitere Bilder folgen in Kürze.

Falls sich der ein oder andere Leser hierher verirrt, wünsche ich Euch einen tollen sonnigen Sonntag!!

Liebe Grüße,
Katty

Kommentare:

  1. Hallo Katti,

    die Geldboerse ist suoer schoen geworden.Das bunde ist klasse.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny!!
      Schön zu sehen, dass sich schon jemand auf meinen nagelneuen Blog verirrt hat. :-)
      GLG Katty

      Löschen
  2. Na dann mal "Herzlich Willkommen" in der Bloggerwelt - von Deiner ersten offiziellen Verfolgerin.

    Man liest sich ;)

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Einen dreifachen Tusch für meine allererste Leserin! :-)
    HERZLICH WILLKOMMEN hier!

    Dann werde ich mich jetzt mal ins Zeug legen, damit es auch ab und an was zu gucken gibt. ;-)

    Lieben Gruß,
    Katty

    AntwortenLöschen
  4. Superschön...da hab ich jetzt ordentlich was zu gucken und muss mich ranhalten...

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja