Donnerstag, 29. März 2012

Klein, aber hübsch :-)

Gestern Abend ist hier noch ein kleines Mädchen-Halstuch nach dieser Anleitung von Eva entstanden. Vielen Dank dafür! ♥
Leider ist der Schnitt für eine 1 1/2-jährige doch etwas groß, ich werde ihn beim nächsten Mal etwas ändern müssen. Meiner 7-jährigen Tochter passt es perfekt. :-)
Die Fotos sind eher bescheiden, aber besser ging es nicht mit unserer alten Möhre... schade.


Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos gut ....immer mehr so !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Trag dich mal als Leserin bei mir ein. Aller guten Dinge sind drei... ;-)

      Löschen
  2. Das ist wundervoll. ein toller Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Also falls du den Schnitt noch fuer anderthalb/zwei Jaehrige hinkriegst ;)

      Löschen
    2. Na klar, hab ja meine kleine Nichte als Modell nebenan. :-) Die Mama von der Kleinen, für die dieses Halstuch bestimmt war, fand es so allerdings okay...ich habe es in der Weite verstellbar gemacht. Kannst ja mal Anja befragen.

      Löschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja